Bettina Kern

Bettina Kern

Bettina ist Workshopleiterin, Energy-Coach und Entspannungspädagogin. Sie ist Expertin für persönliche und berufliche Veränderungsprozesse und vermittelt praktisches "know how" an Privatpersonen und Selbstständige. Im Vordergrund steht dabei immer der Mensch mit seinem ganzen Wesen.

 
Wie sie zum Energy-Balancing kam erzählt sie hier:
“Vor vielen Jahren stapfte ich noch wie ein „energetischer Kaktus“ durch die Welt. Ich war „kurz vor 30“ - beruflich und mit der Gesamtsituation unzufrieden, mit mir und dem Leben so gar nicht im Reinen.“
 
Und dann ...?
“… entdeckte ich glücklicherweise das Essence-Training und lernte dabei auch die Welt des >Energy Balancing< kennen. Mein Leben hat sich dadurch sehr positiv verändert. Heute lebe ich in Einklang mit mir, habe Berufe, die mir Spaß machen und einen tollen Freundeskreis. Diese innere Zufriedenheit wünsche ich auch meinen Klienten. Meine Motivation ist es, ihnen zu einem zufriedenen Leben zu verhelfen und sich selbst annehmen zu können - mit allen Facetten. Das Leben ist das, was wir daraus machen. Ich begleite Sie gerne.“
 
Bettinas Angebot umfasst Workshops, Einzelcoaching (auch per Skype und Telefon), Vorträge (auch Online) sowie die Leitung von Erfolgsgruppen. Die ehemalige Bankkauffrau ist heute im „Zweitberuf“ auch als freiberufliche Eventmanagerin in der IT Branche tätig.
Telefon:
Land: Germany
Sprachen: Deutsch, Englisch
Angebotene Dienste:
Events:

Bettina Kern

Bettina Kern



Bettina is a certified coach, an energy coach, workshop leader and relaxation therapist. She is an expert in personal and professional change processes and provides practical know-how to individuals and self-employed/SMB. Her work provides holistic view of the person she works with.

 

"Many years ago I trudged thru the world with some kind of a 'cactus-energy '. I was almost 30 years old. Dissatisfied with my professional and my overall situation. I wasn’t in tune with my innermost being and I felt no inner peace or balance." What happened then…?

 

"I fortunately discovered the Essence-Training and learned about the world of Energy and Energy Balancing. My life has changed in many ways to the positive. Today I live in tune with myself, pursue professions that are fun, have a great circle of friends and an inner peace that makes me happy. This inner satisfaction is the state I desire for my clients."

 

Bettina offers workshops, individual coaching (also via Skype and telephone), speeches (also online) and success groups (also online). The former banker has a "second career" as an event manager in the IT industry and works as a Freelancer.

Phone:

+49-(0)172-9409904

Country: Germany
Languages Spoken: English, German
Services Offered:

Workshops, Private Coaching-Sessions, Online/Phone Coaching & Speeches, Meditation and more

Events