Essence Training

 

Die Dachorganisation des „Energy Balancing“-Instituts

 

 

Essence Training - die tiefgehende Seite der Energie-Arbeit

Das „Essence Training“ ist eine Schule für Innere Arbeit, das 3mal im Jahr intensive 5-Tages-Workshops in Deutschland sowie einige einführende Workshops sowohl in Deutschland als auch im Ausland anbietet. Es hat seine Wurzeln in Energiearbeit und in Evolutionärer Psychologie. Insgesamt sieben 5-tägige Trainings fokussieren sich intensiv je auf ein Lebensthema. Diese Workshops werden über den Frankfurter Ring angeboten und du kannst jederzeit einsteigen, nur an einem oder auch an allen Workshops teilnehmen.

 

Eine Umgebung für die intensive Erforschung des eigenen Wesens

Im Essence Training werden dynamische Gruppenprozesse mit persönlicher Prozessarbeit, „Energy Balancing“, Meditation und theoretischer Wissensvermittlung kombiniert, um so ein fruchtbares Umfeld für persönliche Transformation zu schaffen. Essence Training gibt dir eine Landkarte, energiebasierte Methoden und einen Leitfaden zur „Full Spectrum Spirituality“. Wir arbeiten physisch, energetisch, emotional, mental und spirituell, so dass jeder Teil deines Seins angesprochen wird.

 

Das "Energy Balancing" wurde innerhalb dieser Schule entwickelt und auf Herz und Nieren geprüft. Die fortgeschrittenen „Energy Balancing“-Programme, ab Level 5, werden innerhalb der „Essence Training Academy“ gelehrt.

 

Professionelle Ausbildungen für die Arbeit mit Anderen

Der professionelle Zweig der Schule bietet tiefgreifende Ausbildungen in den „Science of Human Potential“ („Wissenschaften des Menschlichen Potenzials“), um als „Essence Trainer“ mit Anderen 1-zu-1 oder als Gruppenleiter zu arbeiten.

 

                  Gehe zur Essence Training Webseite

Essence Training

The parent organization of Energy Balancing

 

 

The Deep End of Energy Work

Essence Training is an Inner Work School offering intense 5-day workshops in Germany as well as introductory workshops in Germany and abroad. It has its root in Energy Work and Evolutionary Psychology. Seven 5-day-trainings each focus intensively on one major theme of life. These workshops are promoted via Frankfurter Ring and you can enter the training any time and take one workshop only or take all.

 

An environment for intensive self-exploration

Essence Training combines dynamic group processes, personal process work, energy balancing, meditation and teachings to create a rich environment for personal transformation. It gives you a map, many energy based methods and a manual to “Full Spectrum Spirituality”. We work on the physical, energetic, emotional, mental, spiritual body, so no part of you is left out.

 

Energy Balancing was developed within the School where it was put through its paces with many participants. The advanced Energy Balancing programs, starting with level 5, are taught within the Essence Training modules.

 

Professional Trainings for working with others

The professional branch of the School provides in-depth training in the Science of Human Potential, working with others as an Essence Trainer as a 1-to-1 Coach and as a Group Leader.

 

                        Go to the Essence Training website