Meda Christiani

Meda Christiani

Meda Christiani hat ihre Zulassung als Heilpraktikerin für Psychotherapie in Deutschland erhalten. In Kalifornien hat sie Conscious Creation LLC gegründet und arbeitet als Wellness Empowerment Coach.

 

Seit ihrem Master in NLP vor 25 Jahren hat sie sich auf die intensive Suche gemacht, das faszinierende Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele zu verstehen. Energie-Medizin-Techniken, Voice-Dialog, Bio-Feedback, Familienaufstellungen und Ernährungsberatung mit metabolic balance® sind nur einige der Methoden, mit denen sie ihre Klienten unterstützt, ein glücklicheres, gesünderes Leben zu führen.

 

Mit der Entdeckung von Essence Training und Energy Balancing hat sie endlich die Antworten gefunden, nach denen sie gesucht hat. Sich dieses Verständnis von „Energie” zu eigen zu machen gibt dem Leben selbst eine ganz neue Bedeutung. Energy Balancing ist eine Arbeit, die den ganzen Planeten heilen kann.

 

Als Trainerin für persönliche Verwandlung ist es ihre Leidenschaft zu reisen, ihr reiches Wissen und diese mächtigen, lebensverändernden Methoden zu teilen. Meda Christiani ist ein helles, inspirierendes Licht, in dieser Zeit, in der das höhere Bewusstsein des Planeten erwacht und sich entfaltet. Sie werden sie für gewöhnlich in Deutschland und Europa bei Workshops und als Sprecherin antreffen. International können Sie Meda online für ein privates Coaching erreichen.

Telefon:

(818) 915-1430

Land: Germany
Sprachen: Deutsch, Englisch
Angebotene Dienste:

Energie-Medizin-Techniken, Voice-Dialog, Bio-Feedback, Familienaufstellungen und Ernährungsberatung mit metabolic balance®

Events:

Meda Christiani

Meda Christiani

Meda Christiani received her license as a non-medical practitioner of psychotherapy in Germany. She founded Conscious Creation LLC in California and is working as a Wellness Empowerment Coach.

With a Masters in NLP 25 years ago, she set off on a relentless search to understand the fascinating inter-play between Body, Mind and Soul. Energy Medicine Techniques, Voice Dialogue, Bio-Feedback, Constellation Work and Metabolic Balance® nutritional counseling are but a few of the methods she is using to empower her clients in leading happier, healthier lives.

 

With her discovery of Essence-Training and Energy Balancing she found the answers she was searching for. Incorporating the understanding of ‘Energy’ gave life itself a whole new meaning. This was work that could help heal the planet.

 

As a Coach for personal transformation her passion is to travel and share her wealth of knowledge and these powerful life-changing tools. She is a bright, inspiring light in the awakening and unfolding of higher consciousness on the planet. Regularly you will find her in Germany and Europe for workshops and speaking engagements. Private coaching sessions on-line are available internationally.

Phone:

(818) 915-1430

Country: Germany
Languages Spoken: English, German
Services Offered:

Energy Medicine Techniques, Voice Dialogue, Bio-Feedback, Constellation Work and Metabolic Balance® nutritional counseling

Events